Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi Freunde!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und sicherlich hat euch der Alltag auch schon wieder ein.
Wem geht das nicht so...?
Marcel und ich stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen...Standesamt, Gaststätte, Tanzkurs, Blumen aussuchen...wobei ich immer noch nicht weiß wie die Deko aussehen soll...und welche Blumen nehmen..?
Zur Zeit viel Stress..aber vielleicht tut mir die Ablenkung auch ganz gut?!
Jedenfalls macht es mir viel Spass zu planen und Ideen in die Tat umzusetzten. Ein Brautkleid hab ich auch schon
War ja recht erstaunt, dass mir da überhaupt was passt^^

Ansonsten ist alles beim alten...nur den Winter mag ich nicht...

cu Bibbi
22.1.10 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen