Gratis bloggen bei
myblog.de

neues Leben...hat begonnen!

Hi Leute...
nun bin ich ja schon seit einiger Zeit in dem neuen Labor gleich um die Ecke^^ mir gefällt es dort sehr gut. Die Kollegen sind alle freundlich und die Arbeit macht wieder Spaß^^

Bald ist ja nun auch Weihnachten und demnächst stehen da so einige Feiern an...diese Woche erstmal Feuerwehr Weihnachtsfeier- das wird sicher ein laaanger Abend mit nem anschließenden Katerchen^^

Die Weihnachtseinkäufe mit Geschenken haben wir alle schon erledigt...auch die Geschenke sind schon eingepackt...da bin ich echt zeitig für dieses Jahr
Nur eins fehlt uns noch...e Christbaam...@ Marc- kannst du nicht einen vorbei schicken ^^

Wir sind zur Zeit sehr oft aufn Weihnachtsmarkt...obwohl Marienberg nicht wirklich der Brüller ist..und in Chemnitz kommt man vor Massen nicht an die Stände.
Aber nen Glühwein gibts da schonmal

Mh ich bin dennoch nach wie vor sehr in Gedanken..noch zwei Tage..dann ist der 10.

Naja- gestern hatten wir dafür nen guten Anlass Marcel und ich sind seit zwei Jahren zusammen

na denn...schöne Zeit euch allen und "laaft aufn Gestreuten"
8.12.09 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen