Gratis bloggen bei
myblog.de

...



Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben.
Jeden Tag zu jeder Zeit, einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft, zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor, dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege, an meiner Seite gehst.

Ich denke an so vieles,
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit.
Sich niemals zu vergessen,
bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen.
Mit gutem Gefühl, etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick, bist Du mir wieder nah,
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.

Es ist mein Wunsch, wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn' in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist.

Wir war'n geboren um zu leben,

...[Geboren um zu leben - Unheilig]

besser kann mans nicht sagen...
26.3.10 19:05


Hi Freunde!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und sicherlich hat euch der Alltag auch schon wieder ein.
Wem geht das nicht so...?
Marcel und ich stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen...Standesamt, Gaststätte, Tanzkurs, Blumen aussuchen...wobei ich immer noch nicht weiß wie die Deko aussehen soll...und welche Blumen nehmen..?
Zur Zeit viel Stress..aber vielleicht tut mir die Ablenkung auch ganz gut?!
Jedenfalls macht es mir viel Spass zu planen und Ideen in die Tat umzusetzten. Ein Brautkleid hab ich auch schon
War ja recht erstaunt, dass mir da überhaupt was passt^^

Ansonsten ist alles beim alten...nur den Winter mag ich nicht...

cu Bibbi
22.1.10 19:27


Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachtstage, viel Spaß mit Euren Lieben und einen gutgelaunten Weihnachtsmann

"Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. "
Lukas 2, 10-12

P.S. unten seht ihr die Lauterbacher Wehrkirche, das Bild hat einst mein Vater gemacht und damit einen Preis gewonnen

24.12.09 11:16


neues Leben...hat begonnen!

Hi Leute...
nun bin ich ja schon seit einiger Zeit in dem neuen Labor gleich um die Ecke^^ mir gefällt es dort sehr gut. Die Kollegen sind alle freundlich und die Arbeit macht wieder Spaß^^

Bald ist ja nun auch Weihnachten und demnächst stehen da so einige Feiern an...diese Woche erstmal Feuerwehr Weihnachtsfeier- das wird sicher ein laaanger Abend mit nem anschließenden Katerchen^^

Die Weihnachtseinkäufe mit Geschenken haben wir alle schon erledigt...auch die Geschenke sind schon eingepackt...da bin ich echt zeitig für dieses Jahr
Nur eins fehlt uns noch...e Christbaam...@ Marc- kannst du nicht einen vorbei schicken ^^

Wir sind zur Zeit sehr oft aufn Weihnachtsmarkt...obwohl Marienberg nicht wirklich der Brüller ist..und in Chemnitz kommt man vor Massen nicht an die Stände.
Aber nen Glühwein gibts da schonmal

Mh ich bin dennoch nach wie vor sehr in Gedanken..noch zwei Tage..dann ist der 10.

Naja- gestern hatten wir dafür nen guten Anlass Marcel und ich sind seit zwei Jahren zusammen

na denn...schöne Zeit euch allen und "laaft aufn Gestreuten"
8.12.09 18:58


Neubeginn..?

Na hallo,
die Zeit vergeht wie im Flug, selbst wenn man ne ganze Weile zu Hause war. Letzte Woche hatt ich viel zu tun um alles vorzubereiten, wenn ich ab morgen ne neue Arbheitsstelle antrete.
Ich freu mich schon in dem neuen Dentallabor zu arbeiten... habs auch nicht weit dort hin

Ich hoffe dort bin ich gut aufgehoben und kann mich bissl ablenken. Es ist nicht leicht plötzlich ein anderes/neues Leben zu leben...aber irgendwie muss man das ja...

na dann.. lasst es euch gut gehen... cu
1.11.09 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]